Assistenz der
Geschäftsführung
50 - 100%

Als Assistenz der Geschäftsführung wartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf dich! Buchhalterische Agenden werden von dir termingerecht behandelt, ebenso wie administrative Angelegenheiten. 

Hauptaufgaben
  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Rechnungswesen und Controlling
  • Planung Koordination und Kontrolle betrieblicher Ressourcen
  • Verwaltung und Kontrolle aller Dauerakten wie Verträge und Urkunden
  • Führen des administrativen Dokumentenwesens
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung aller datenschutzrechtlicher Bestimmungen
Anforderungsprofil
    • Teamorientierter und wertschätzender Umgang sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Berufserfahrung im Bereich Human Resources
    • Berufserfahrung im administrativen Bereich
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
    • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
    • Zeitliche Flexibilität

 

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